homeMaker (hauswirtschaftliche Unterstützung)

Ihr sucht nach einer Unterstützung im Haushalt? Dabei können wir euch helfen! Unsere Haushaltshilfen sind wahre Putzfeen und nehmen euch sämtliche in eurem Haushalt anfallenden Arbeiten wie Putzen, Bügeln oder Aufräumen sehr gerne ab. Wir kaufen z.B. auch für euch ein, bringen eure Kinder zur Schule oder fahren euch zu Terminen. Unser Angebot ist sehr vielseitig und individuell absprechbar.

Wir legen viel Wert auf Vetrauen, Zuverlässigkeit und Diskretion. Gerade deshalb wird jedem Haushalt ein fester homeMaker zugewiesen und keine wechselnden Aushilfskräfte.

Die Arbeitsstunde beträgt 27,50 Euro bei einer privaten Auftragserteilung.

Wir bieten auch hauswirtschaftliche Unterstützung durch ausgebildetes Fachpersonal an, die mitunter z.B. auch die Betreuung von Familienmitgliedern übernehmen und diese über die Krankenkasse abgerechnet werden kann. Hier erfolgt allerdings eine andere Vergütung (35,00 Euro die Stunde), da wir u.a. speziell ausgebildetes Fachpersonal sowie zusätzliche Leistungen anbieten.

Hier könnt ihr euren persönlichen homeMaker buchen.

Benötigt ihr Hilfe beim Fensterreinigen oder bei eurem Wintergarten? Auch hier helfen wir euch gerne. Eine Arbeitsstunde fürs Fensterputzen beträgt 35,00 Euro, für die Reinigung des Wintergartens (inklusive des Daches) 45,00 Euro pro Arbeitsstunde. Das Reinigungsmaterial ist im Preis schon inbegriffen, allerdings kommt noch eine Anfahrtspauschale von 10,00 Euro hinzu.

Habt ihr vielleicht noch weitere Wünsche wie z.B. Tierbetreuung oder Hausbetreuung während eures Urlaubs? Dann schreibt uns auch gerne eine Nachricht.

(Stand: 17.06.2022)