helpingHands

Mit den helpingHands möchten wir Famlien Unterstützung in allen Lebensbereichen anbieten: Sei es beim Haushalt, im Garten aber auch in der Betreuung von Kindern, Eltern und Großeltern. Wir möchten euch im täglichen Alltag helfen und unterstützen, angefangen beim Einkaufen, Putzen, Bügeln aber auch bei der Betreuung von euren Lieblingsmenschen: eurer Famile!

Dabei hat Diskretion, Vertrauen sowie eine herzliche und herzliche Betreuung mit fest zugewiesenen Helfern für jede Familie (keine wechelnden Aushilfskräfte) bei uns oberste Priorität.

Habt ihr spezielle Wüsche? Sprecht uns gerne an, wir werden versuchen diese für euch zu ermöglichen!

Weitere Informationenn findet ihr auch bei unseren homeMakern sowie gardenMakern.

Eine Stunde beträgt 20,00 Euro. Habt ihr Interesse an einem persönlichen Kennenlern-Termin? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf euch!