Gitarrenunterricht

Gruppen-Kurs für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren

Wie allseits bekannt ist, fördert Musik und das Spielen von Instrumenten die motorischen Fähigkeiten von Kindern sehr, vor allem die Gitarre eignet sich dafür sehr gut und ist daher auch ein beliebtes Einsteigerinstrument. Mit nur wenigen Akkorden können Kinder schon bei verschiedensten Liedern begleiten. Das motiviert, macht Spaß und ist das ist auch das Ziel unseres Gruppenkurses.

Der Kurs dauert jeweils 60 Minuten und findet in einer festen Gruppe (6 bis max. 8 Kindern) statt. Unseren Kurs leitet Richard Meyer (u.a. Musiklehrer und Guitar-Maniac) und freut sich schon auf rockige Stunden mit euren Kids.

Gitarre

Bitte bringt zum Unterricht – wenn möglich – eine Girtarre mit. Falls ihr selbst noch keine habt, dann fragt evtl. bei Freunden oder Bekannten nach, ob sie euch eine leihen könnten. Ansonsten gebt uns bitte eine kurze Rückinfo, sodass wir euch eine zur Verfügung stellen.

Falls ihr Unterstüzung bzw. Tipps und Empfehlungen zum Kauf einer Kindergitarre wünscht, dann sprecht uns gerne an.

Kurstermin:

Jeden Dienstag (ab dem 01.11.2022)

  • 15.00 Uhr – 16.00 Uhr (Anfängerkurs für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren)

Veranstaltungsort

bediKids
Verdener Str. 81
28832 Achim-Baden

Kursgebühr

Hier findet ihr unsere Tickets & Preise.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um frühzeitige Anmeldung.

Stand: 27.09.2022