happyBabys

Für Kinder zwischen 8 und 16 Monaten

Bewegung macht Spaß! Das wissen unsere Babys von Geburt an. Die Freude sich zu bewegen nutzten wir auf spielerische Weise aus und fördern die Entwicklung z.B. mit Singen, Spielen, verschiedenen Materialien, Bewegungslandschaften oder auch Massagen. Bei jedem Treffen gibt es ein anderes Highlight, bei dem aber nicht nur die körperliche, sondern auch die geistige, soziale und psychisch-emotionale Entwicklung des Kindes gefördert wird.
Aber auch die Eltern sollen dabei nicht zu kurz kommen. Wir wollen gemeinsam mit ihren Babys einen schönen Vormittag verbringen, bei dem sich die Eltern austauschen und eine nette Zeit zusammen verbringen können.

Der Kurs dauert ca. 30 Minuten, danach erfolgt ein gemeinsamer Austausch zusammen mit Eltern und unserer Kursleiterin Ann-Kathrine.

Habt ihr Lust auf eine Schnupperstunde oder möchtet ihr den Kurs buchen? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht.

Veranstaltungstermine

An jedem Donnerstag:

  • happyBabys (für Babys/Kleinkinder zwischen 8 und 16 Monaten) von 09.30 Uhr bis 10.15 Uhr

Veranstaltungsort

Kursraum der Musikschule Wedel
(Nebengebäude)
Bremer Str. 58
28832 Achim-Bierden

Kursgebühr

Hier findet ihr unsere Preise und Unterlagen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um frühzeitige Anmeldung.

Stand: 07.09.2023