Unsere Babysitter

Hallo liebe Eltern,

wenn ihr auf der Suche nach einem verstrauenswürdigen und herzlichen Babysitter seid, der Erfahrung im Umgang mit Kindern hat, dann seid ihr hier richtig. Nichts ist schwieriger, als einem Fremden seinen allergrößten Schatz anzuvertrauen. Bei der schwierigen Auswahl wollen wir euch helfen und haben einen kleinen Babysitter-Pool aufgebaut. Aus dieser Kartei könnt ihr dann eure Wunsch-Babysitter aussuchen. Alle sind uns persönlich bekannt, erprobt und zu empfehlen. 

Zum Ablauf: Zunächst schickt uns bitte eine Nachricht mit euren Wünschen bezüglich des Babysitters, Betreuungszeiten und wenn ihr mögt, dann auch schon erste Informationen wie z.B. was für euch besonders wichtig ist, aber auch ob Haustiere vorhanden sind. Danach erfolgt ein telefonischer Kontakt zu eurem Wunsch-Babysitter und wenn ihr wollt und es passt, könnt ihr dann einen Kennenlerntermin (zusammen mit eurem Kind) vereinbaren. Sobald wir euer Einverständis haben, wird ein Babysittervertrag zwischen euch und dem Babysitter geschlossen, in dem u.a. die Haftung oder Arztvollmacht geregelt wird.

Die Kosten der Kinderbetreung betragen 15,00 Euro die Stunde, jede angefangene halbe Stunde wird anteilig berechnet. Es entstehen keine weiteren Kosten, z.B. eine Anfahrtspauschale wird NICHT berechnet.

Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Martina und bin 53 Jahre alt. Da ich selbst 3 Söhne großgezogen habe, die nun (leider) flügge geworden sind, verfüge ich über viel Erfahrung in Umgang mit Kindern.

Beruflich war ich als pädagogische Mitarbeiterin an Grundschulen tätig, habe dort u.a. Nachhilfeunterricht gegeben und zudem auch noch Wohngruppen vom Jugendamt betreut.

Ich singe, tanze, lese und koche gerne, bin aber auch so oft wie möglich Draußen, denn ich liebe es mit Kindern in der Natur rumzutoben und diese immer wieder aufs Neue zu entdecken.

Zur Buchung