Lauftraining
Logo_gross

Aleksandra Thilo

 

0172-4266260

a.thilo@bedikids.de

Lauftraining für Anfänger

(Gemeinsames Laufenlernen mit einem Profi)

 

 

Das Joggen ist einer der effektivste Sportarten um abzunehmen. Man braucht keine spezielle Ausrüstung und kann diesen Sport jederzeit, bei jedem Wetter, alleine oder auch gemeinsam ausüben.

 

Neben den ganzen körperlichen Verbesserungen, die durch regelmäßiges Laufen entstehen, wird aber auch das geistige Wohlbefinden gesteigert. Durch das Laufen stärken wir unser Selbstbewusstsein. Wir schaffen unser Ziel und sehen stetige Steigerungen unser Leistungsfähigkeit. Das motiviert natürlich ungemein. Aber vor allem das Kopf-frei-kriegen und dem Alltag-ein-wenig-entfliehen, tut der Seele so gut.

Wir sammeln immer wieder Stress an wie z.B. durch zu viel Termindruck auf der Arbeit, unseren Kindern (denen wir immer gerecht werden wollen) und zu Hause (die Hausarbeit muss auch erledigt werden). Durch das Laufen bzw. allegemein durch Bewegung sorgen wir für einen Ausgleich, können diesen negativen Stress in positiven umzuwandeln und uns sogar vor psychischen Erkrankungen wie z.B. Burnout zu schützen.

 

In einer kleinen Gruppe wollen wir euch den Weg zum erfolgreichen und spaßmachenden Laufen zeigen. Aber auch in allen weiteren Fragen wie z.B. das richtige Schuhwerk oder das Essen., gibt euch unser Profi immer gerne Tipps .

 

Geleitet wird der Kurs von Cäcilia Apel-Kranz. Sie ist Bewegungstherapeutin, Heilpraktikerin und Leistungssportlerin (mehrfache Meisterin im Laufen) und leitet auch unserer Rückenschule.

 

 

Wann?

Jeden Montag von 9.00 Uhr bis ca. 10.00 Uhr

 

Wo?

Parkplatz am Schloss Etelsen - Bremer Str. 2 - 27299 Langwedel

 

Kosten?

25,00 Euro (ermäßigtes 4er Ticket: 4 x 60 Minuten)

7,00 Euro (Einzelstunde: 1 x 60 Minuten)

 

 

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um frühzeitige Anmeldung.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Aleksandra Thilo

0172-4266260

a.thilo@bedikids.de

bediKids

 

Flatacker 3

28832 Achim